Schloß Neuschwanstein

Schloß Neuschwanstein


Wir begeben uns auf die Spuren von "Ludwig" dem Bayernkönig. König Ludwig war dafür bekannt, seine Schlößer und Domizil an den schönsten Stellen von Bayern zu errichten. Wir können nicht nur von einer kulturell, historisch gespickten Tour sondern auch landschaftlich eine der atemberaubendsten Touren die sie je erlebt haben.

Leistungen:
  • Geführte Mountainbike Tagestour ab - bis Garmisch-Partenkirchen
  • Gesamtlänge: 95 km
  • Gesamthöhenmeter: 670 – 850 hm
  • Rücktransfer mit Sprinterbus nach GAP
  • Mindestteilnehmer: 4 - ab 10 Personen
Preis:
22,00 € pro Person
Treffpunkt:
Bike Center Gap / Ludwigstr. 90 um 9.30 Uhr
Termine:
08.07.2017
22.07.2017
18.08.2017
02.09.2017
Info:
Mehr Kultur auf einer Tour geht wirklich nicht! Hier ein paar Eckpfeiler dieses kulturell gespickten Highlights:

  • Schloss Linderhof
  • Jagdschloss Bleckenau
  • Wieskirche
  • Schloss Hohenschwangau
  • Schloss Neuschwanstein

auf der Rückreise im Sprinter Bus nach Garmisch Partenkirchen lassen wir anschließend alles noch einmal Revue laufen.

Kontakt & Anfahrt

Bikecenter Garmisch-Partenkirchen
Ludwigstraße 90
82467 Garmisch-Partenkirchen

+ 49 (0) 8821 - 5 49 46

Mo. - Fr.: 09:00 - 18:30
Sa. - So.: 09:00 - 18:00

info@bikeverleih.de